RUHRPOTT METAL MEETING 8. + 9.12.2017 - Vorbericht
  • Rockharz 2017 - Vorbericht
  • rockharz2017

    Wo liegt eigentlich Ballenstedt? Die Älteren unter uns werden sich erinnern: Dort konnte man bis 1945 zur NAPOLA gehen und später ließ sich der SED-Kader dort ausbilden. Doch diese ganze Politikduselei gehört der Vergangenheit an und seit 2009 versammelt sich am Fuße der Teufelsmauer im Ostharz einmal im Jahr die Creme de la Creme des internationalen Heavy Metal. Die weitaus beste Option, wie ich finde.

  • Wacken 2017 - Vorbericht
  • Wacken Open Air 2017 Flyer

    Wie würde wohl ein Festivalsommer ohne das Wacken aussehen? Wie bereits in den vergangenen  Jahr ist das Festival schon jetzt restlos ausverkauft. All diejenigen, die in diesem Jahr zum zuhause bleiben verdammt sind können aber aufatmen, denn es wird wieder zahllose TV Übertragungen geben.