Dritte Wahl, Zona84 – Musikzentrum Hannover, 17.11.2017

17.11.17 Dritte Wahl, Zona84 – Musikzentrum Hannover, 17.11.2017 Hannover

  • „Punk’s Not Dead“… aber doch deutlich älter geworden. DRITTE WAHL werden bald 30 Jahre alt und im Publikum hatte das ein oder andere graue Haar die bunten Punkfrisuren der Anfangstage weitestgehend ersetzt. Von Altersheim-Atmosphäre war im ausverkauften Musikzentrum dennoch nichts zu spüren.

06.11.17 GRAND MAGUS, EVIL INVADERS & ELM STREET Musikzentrum - Hannover

  • Montag Abend in Hannover, das Musikzentrum ist überraschend gut gefüllt für ein zweifelsohne abwechslungsreiches Package, welches angeführt von den schwedischen Heavy Metal - Skalden GRAND MAGUS durch Deutschland zieht.

Annihilator, Death Angel  - Musikzentrum Hannover

13.11.17 Annihilator, Death Angel - Musikzentrum Hannover Musikzentrum Hannover

  • Während TESTAMENT einen Ruhetag genossen, haben sich ANNIHILATOR und die Bay Area Thrasher von DEATH ANGEL für eine Doppel-Headliner Tour nach Hannover begeben.

Die Apokalyptischen Reiter Tourauftakt

20.10.17 Die Apokalyptischen Reiter Tourauftakt Musikzentrum Hannover

  • Ein Tourauftakt par excellence. Die Reiter melden sich zurück. Pünktlich zum Silberling kommt die "Rote Reiter Tour".

Tankard, Revolt, Headshot

08.10.17 Tankard, Revolt, Headshot B58, Braunschweig

  • 1963 fragten THE CONTOURS „Do you love me, now that I can dance?“ Knapp 55 Jahre später hatte auch TANKARD Frontmann Gerre seine Tanzschuhe im Gepäck als die Band ihr seit Monaten ausverkauftes Gastspiel im Braunschweiger Jugendclub B58 gaben.

SODOM, ACCU§ER, IRON WALRUS

02.10.17 SODOM, ACCU§ER, IRON WALRUS Hannover, Musikzentrum

  • 02. Oktober, Feiertagsvorabend im Musikzentrum zu Hannover. Die deutschen Veteranen und Kult-Thrasher SODOM geben sich nach Ewigkeiten mal wieder ein Stelldichein in der Stadt ihres Labelsitzes. Im Gepäck haben sie mit ACCU§ER ein weiteres Thrash-Urgestein, welches man ebenfalls schon lange nicht mehr live erleben durfte. Das ausverkaufte Haus war zwar erwartbar aber auch nicht selbstverständlich. Beste Voraussetzungen für einen denkwürdigen Abend.

Belphegor Enthroned Destroyer666 Nervochaos

03.10.17 Belphegor Enthroned Destroyer666 Nervochaos Club From Hell Erfurt

  • Belphegor veröffentlichten jüngst das "Totenritual" Album und gehen gleich auf Europa und US Tour. Wir haben sie in Erfurt gesehen und erlebt.

28.07.17 Prophecy Fest 2017 Balver Höhle

  • Auch das dritte Mal wurde das Prophecy Fest zu einem besonderen Ereignis inmitten der bunten Festivallandschaft. Doch reizt das Prophecy Fest nicht mit großen Headlinern, denn mehr mit außergewöhnlichen Auftritten aus dem Hause Prophecy und erstmals auch von anderen Labels.