•  Sabaton - The Great War

    Sabaton - The Great War

    CD Reviews

    Die Jungs von SABATON bringen am 19.07.2019 ihr nunmehr neuntes Studioalbum auf den Markt und haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Mit "The Great War" kommt ein Bombenhagel aus Ohrwürmern über uns, der sich gewaschen hat. Allen Geschichtsstudenten sei an dieser Stelle ans Herz gelegt: Wenn man mal kurzfristig die Vorbereitung für eine Klausur über den Ersten Weltkrieg nachholen muss und keine Zeit mehr hat, die Wikipedia-Artikel zu lesen, eignet sich diese Platte bei ausreichenden Englischkenntnissen sicherlich für ein schnelles Sleep-Teaching. Aber Vorsicht: Kann Spuren von Heroisierung enthalten.
    Sabaton - The Great War
  • Riot City - Burn The Night

    Riot City - Burn The Night

    CD Reviews

    Ein Cover, das an "Screaming For Vengeance" erinnert, dazu Album der Ausgabe bei den Kollegen vom Deaf Forever – da muss man also mal reinhören.

    Riot City - Burn The Night
  • Mammoth Storm - Alruna
  • Turilli / Lione RHAPSODY - Zero Gravity (Rebirth And Evolution)
  • Bullet - Live

    Bullet - Live

    CD Reviews

    Irgendwie scheinen Livealben außer Mode gekommen zu sein. Die Zeiten, in denen Konzertmitschnitte wie "If You Want Blood", "No Sleep 'Til Hammersmith" oder "Live After Death" Legendenstatus erreichten, sind jedenfalls vorbei. Braucht es da ein BULLET-Livedokument?

    Bullet - Live
  • Memoriam - Requiem For Mankind
  • CHASING DEATH im Interview - Doppelkorn und Death Metal

    CHASING DEATH im Interview - Doppelkorn und Death Metal

    Interviews

    Neben einem Live-Gig von CHASING DEATH bin ich auf das Quintett anlässlich der digitalen Veröffentlichung ihrer Debut-EP "Deathbringer" im Februar diesen Jahres aufmerksam geworden. Zu diesem Zeitpunkt hatte der physische Tonträger schon über ein Jahr auf dem Buckel, was mich nicht davon abgehalten hat, mich mit den Metalzone-Anbetern aus dem Harz mal näher auseinander zu setzen. Nicht nur im Review, sondern auch im folgenden Interview…
    CHASING DEATH im Interview - Doppelkorn und Death Metal
  • Nitrate – Open Wide

    Nitrate – Open Wide

    CD Reviews

    Gut gebrüllt Löwe – auch wenn es sich in diesem Fall um einen Tiger handelt. Dennoch verleiht das weit aufgerissene Maul der majestätischen Großkatze dem Cover von „Open Wide“ einen gewissen Biss. Wohingegen der Name „Nitrate“ nicht gerade dafür sorgen dürfte, dass dich Mädchen auf dem Schulhof eine Gänsehaut bekommen, wenn Mastermind Nick Hogg von seiner Band berichtete. Na ja, aber wann unterhalten sich die Mädels schon mit dem Bassisten…
    Nitrate – Open Wide


PARTY.SAN METAL OPEN AIR - Billing komplett!!!

graveyard

Es ist vollbracht!

Mit der Bestätigung der Spanier von GRAVEYARD, den schwedischen Death-Grindern von RAZORRAPE und den baden-württembergischen Brutalo-Death-Goregrind Newcomern von GUTRECTOMY ist das Billing für das diesjährige  PARTY.SAN METAL OPEN AIR 2018 geschlossen bzw. komplett.

Die PARTY.SAN METAL OPEN AIR - Warm-Up-Parties starten am 05. Mai mit den dänischen angeschwärzten Heavy Metallern von SLAEGT im Studentenclub Kasseturm in Weimar.

Einen ausführlichen Festival-Bericht mit einer schönen Fotogalerie zur diesjährigen 2017er Auflage des Festivals findet ihr verknüpft.

Zum kompletten, aktuellen Line-Up geht´s hier entlang...

 

Party.San 201723

Flyer lll

Der Vorverkauf für die kommende Ausgabe im Jahr 2018, die vom 09.-11.08.2018 stattfindet, ist bereits angelaufen!

Billing 2018:

ENDSEEKER

THE COMMITTEE

HARAKIRI FOR THE SKY

TANKARD

TOXIC HOLOCAUST

UNANIMATED

EMPEROR

UNLEASHED

MASTER´S HAMMER

POSSESSION

EXCITER

DEAD CONGREGATION

SKELETHAL

ANAAL NATHRAKH

WOLFHART

DESERTED FEAR

VENOM

PILLORIAN

CARPATHIAN FOREST

EXHORDER

DYING FETUS

PESTILENCE

GUINEAPIG

ENGULFED

THE BLACK DAHLIA MURDER

HIEROPHANT

OUR SURVIVAL DEPENDS ON US 

COFFINS

GRIM VAN DOOM

EVIL WARRIORS

ESSENZ

BLOOD INCANTATION

CRESCENT

SPIRIT

GOATH

ULTRA SILVAM

GORILLA MONSOON

BRUJERIA

 GRAVEYARD

GUTRECTOMY

RAZORRAPE

Weitere Infos:

http://www.party-san.de

http://www.war-anthem.de

cudgel Vertrieb
Schwanseestraße 20
99423 Weimar

tel.: +49 (0) 3643 495 300
fax: +49 (0) 3643 495 30 28

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.cudgel.de

endseeker

emperor

exciter possession

unleashed mastershammer

exciter possession

carpathian forest pillorian

dead congregation skelethal nails

deserted fear wolfheart

venom

exorder dying fetus

pestilence

ram sadistic intent

tribulation gruesome obscenity

 black dahlia murder hierophant

anaal nathrakh our truth

COFFINS

Blood Incantation Essenz Crescent

GOATH

graveyard

Party.San, Open Air, Metal, OpenAir, Endseeker, Watain, Tankard, Harakiri For The Sky, Emperor, Unanimated, Toxic Holocaust, Benighted, Master´s Hammer, Unleashed, Exciter, Possession, carpathian forest, Pillorian, Venom, Deserted Fear, Wolfheart, Skelethal, Dead Congregation, GOATH, DYING FETUS, EXHORDER, PESTILENCE, ENGULFED, GUINEAPIG, RAM, Sadistic Intent, TRIBULATION, OBSCENITY, GRUESOME, THE BLACK DAHLIA MURDER, HIEROPHANT, OUR SURVIVAL DEPENDS ON US, ANAAL NATHRAKH, GRIM VAN DOOM, COFFINS, EVIL WARRIORS, ESSENZ, BLOOD INCANTATION, CRESCENT, SPIRIT, ULTRA SILVAM, BRUJERIA, GORILLA MONSOON, GRAVEYARD, GUTRECTOMY, RAZORRAPE