BEYOND THE BLACK kündigen ihre Rising High Tour für 2026 an
BEYOND THE BLACK haben ihre nächste Europatournee „Rising High“ angekündigt, die im Januar 2026 startet. Fans können sich 2025 auf großartige Auftritte auf Europas renommiertesten Festivals (wie WOA, Hellfest oder Graspop) freuen. Alle Tourdaten findet ihr unten.
Jennifer Haben über die „Rising High“-Tour:
„Wir können es kaum erwarten, 2026 endlich wieder auf der Bühne zu stehen – mit unserer bisher größten Headliner-Tour! Die ‚Rising High‘-Tour ist mehr als nur eine Reise durch Europa – sie ist ein Fest der Verbundenheit, der Einheit und der Kraft der Musik, uns alle zusammenzubringen. Lasst uns feiern und Erinnerungen schaffen, die mehr sagen als tausend Worte!“
Tickets gibt es hier: https://beyond-the-black.com/#tour
Jennifer Haben über die „Rising High“-Tour:
„Wir können es kaum erwarten, 2026 endlich wieder auf der Bühne zu stehen – mit unserer bisher größten Headliner-Tour! Die ‚Rising High‘-Tour ist mehr als nur eine Reise durch Europa – sie ist ein Fest der Verbundenheit, der Einheit und der Kraft der Musik, uns alle zusammenzubringen. Lasst uns feiern und Erinnerungen schaffen, die mehr sagen als tausend Worte!“
Tickets gibt es hier: https://beyond-the-black.com/#tour


