Hier handelt es sich nicht etwa um den Soundtrack eines dänischen Riemenwestern mit der amerkanischen Darstellerin Ginger Lynn in der Hauptrolle, sondern um die Wiederveröffentlichung des zweiten Albums der Hardrocker aus Chicago.
Die Scheibe ist Anfang der 90iger erschienen und dürfte als Dokument der sich damals im Niedergang befindlichen Sleaze Szene angesehen werden.
Die 16 Songs bieten eine erstaunliche Bandbreite an Qualität und Ausrichtung. Während wir viele gradlinige Rocksongs finden (z.B. Wanna Be Your Lover", "baby's Gone Bad" oder "Lonely, Lonely"), so erinnert "Way of The World" schon fast etwas an R.E.M. oder Tom Petty. Der Opener "Take Me Away" ruft gar Erinnerungen an Skid Rows Coverversion des Sex Pistols Klassikers "Holiday In The Sun" wach. Andere Songs haben etwas bluesigere Einflüsse, die an Bands wie Faster Pussycat oder L.A. Guns erinnern.
Keine grandiose Scheibe, aber doch eine Sammlung vieler gutklassiger Songs, die immer mal wieder durch Mittelmaß unterbrochen wird. Genug Rockpotential findet sich aber auf jeden Fall (z.B. Baby's All Talk").